Standort Baden Trafo

Baden liegt an der Schnittstelle zwischen Aargau und Zürich. Mit der S-Bahn bist du in 15 bis 20 Minuten in Aarau oder Zürich. Die Trafo-Halle im Herzen der Stadt ist ein Kongresszentrum mit Fitnesscenter, Hotel und Kino. Der Bahnhof Baden ist drei Minuten entfernt, darum herum sind mehr als 1000 Parkplätze verfügbar.

Das Gebäude war früher der Hauptsitz des Alpiq Topmanagement, weshalb die Infrastruktur auch technisch und ergonomisch auf dem aktuellsten Stand ist. Der industrielle Charakter des Gebäudes konnte erhalten bleiben und die tolle Fensterfront zur Haselstrasse durchflutet den Raum mit Licht und positiver Energie.

Haselstrasse 16

5401 Baden

Telefon: +41 56 544 00 22

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00-17:00

Das Office LAB Trafo befindet sich in ausgezeichneter Lage inmitten einer pulsierenden Umgebung in Baden. Unser Standort hat folgendes zu bieten:

  • 650m2 Workspace
  • 7 Team Offices
  • 65 Open Desks
  • 1 Meeting- und Projekträume
  • 1 schalldichte Telefonbox

Ausserdem stehen diverse Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten in Gehdistanz zur Verfügung. Unter anderem

  • Einkaufszmöglichkeiten im Standtzentrum, 5 Gehminuten
  • Kinderkrippe im EG
  • Fitnesscenter im EG
  • Kino im Gebäude

Das Office LAB im Trafo bietet dir diverse Vorzüge. Darauf kannst du dich freuen:

  • Parkplatz im Trafo Parkhaus
  • 1 Rückzugsort und 1 Meetingraum
  • 1 schalldichte Telefonbox

Auf Wunsch verfügbar

  • Catering
  • Telefon Service
  • Inspirierende Events

…und vieles mehr. Komm einfach auf uns zu, wir machen (fast) alles möglich!

ÖV
Bushaltestelle vor dem Haus, RVBW Busse 1, 2, 3, 4, 5, 7, 9
Bahnhof Baden, 5 Gehminuten
Postauto Station, 5 Gehminuten

Individualverkehr
Parkplatz im Trafo Parkhaus
Bike Stellplätze vorhanden
Parkplätze in der Garage zur Miete
Elektroladestation bei ABB (1 Min.)
Car-Sharing mit ABB/GE
Kooperation mit Stadtwerke Baden

Coworking Space

650m2 Workspace
7 Team Offices
65 Open Desks

Meeting & more

Community und Meetup Zone
1 Meeting- und Projektraum

Testimonial Alpha IC

Alpha IC Schweiz AG

Wir von der Alpha IC haben das Arbeitsumfeld und die Räumlichkeiten des Office LABs sehr zu schätzen gelernt und finden, dass es perfekt zu uns und unserer Arbeitsweise passt. Das flexible Buchen von zusätzlichen Arbeitsplätzen ermöglichte uns zudem ein sehr unkompliziertes Wachsen.

Testimonial 3DSixty

3DSixty.ch by SoPact360 GmbH

Die inspirierenden Spaces von Office LAB bereichern unsere Arbeit enorm. Der zusätzliche Zugang zu einer aktiven und kreativen Community und spannenden Events lässt unser Netzwerk von wertvollen Kontakten beinahe von selbst wachsen. Ein weiterer entscheidender Faktor weshalb wir uns für Office LAB entschieden haben ist die gesamte Infrastruktur. Sie bietet alles, von Creative Zones bis zu Rückzugsorte, was uns als junges Unternehmen kein anderes Büro hätte bieten können. Gerne empfehlen wir Office LAB jedem weiter, der nach mehr als nur einem Büro sucht.

Testimonial Artensis

Artensis AG

Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit zwei Business-Units in dem die Mitarbeiter bis zu 60% ihrer Arbeit von zu Hause aus erledigen können. Deshalb brauchen wir auch Orte zur persönlichen Begegnung in denen sich die Mitarbeiter wohl fühlen und die nötige Infrastruktur vorfinden und ein Konzept mit dem wir uns als Unternehmen identifizieren können. Wir nutzen unterschiedliche Shared- und Team-Office-Anbieter und können deshalb aus Erfahrung sagen, dass uns Office LAB bezüglich Infrastruktur und Service bisher am meisten überzeugt hat.

VIRTUELLE TOUR

Sandy Kettlitz

Sandy Kettlitz

Community Manager

Telefon +41 56 544 00 23

Get in touch

Willst du mehr über unsere Angebote erfahren oder etwas bei uns buchen? Melde dich via untenstehendem Formular oder Ruf uns an.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Office LAB Team